Clubtreffen in Ottersdorf        (07.08.2004) 

Nick

Da kurzfristig das diesjährige Zeltlager ausfallen musste,  kamen die Clubverantwortlichen auf die Idee, das Angebot von Erhard Maußner anzunehmen und auf seiner Westernranch ein eintägiges Treffen zu veranstalten. Es war keine schlechte Idee, ganz im Gegenteil. Erhard Maußner, ein Abonnent unseres Magazins, ließ sich für die  knapp 30 Teilnehmer eine Menge einfallen. Höhepunkte waren das Westernreiten,  das seine Tochter wunderbar vorführte, das Mitfahren auf einem römischen  Kampfwagen, das von vielen angenommen wurde sowie die große Westernpfanne, die es  am Abend für uns gab. Die Bewirtung war perfekt. Das und auch das blendende  Wetter übertrug sich auf die Anwesenden.

Ein weiterer Höhepunkt war die Vorführung von dreidimensionalen Bildern, die Mitglied Kurt Helesic auf der Giechburg machte.

Das Nebengebäude,
in dem sich der Saloon befindet

Im überdachten Freisitz

 

450 km angereist: Hans und Birgit Simon
aus Königswinter

Die letzten Neuigkeiten im Club wurden von Eckes erzählt u.a. stellte sich Neumitglied Michael Kreiner (rechts) persönlich vor

 

Sepp und Gustav (Passau).
Im Hintergrunf Eckes und Manfred Tritschler

Jürgen und Elisabeth Metzger (Fürth)
mussten nicht weit bis Ottersdorf fahren

 

Jochen Troha und Robby Wiedersprecher aus Ennepetal.
Anreiseweg ca. 500 km. Rechts: Rupert Rott

 

Gotthard im Gespräch mit Michael Kreiner,
der seine Tochter dabei hat

Schatzmeister Gerhard Tepin
blieb mit seiner Frau Silke bis zum Schluss

weiter >>