Meine Wäscher-Rangliste

Nick

24.05.2022

Meine Wäscher-Rangliste

Liebe Hansrudi Wäscher-Fans,

der Leserbrief eines Club-Mitglieds hat uns auf den Gedanken gebracht:

Wie wäre es, wenn jeder eine Rangfolge seiner liebsten Wäscherhelden aufstellen würde? Drei oder fünf Wäscherhefte auf Portrait-Foto mit den Heften würden genügen. Es ist nicht sinnvoll oder nötig, hier alle Wäscherhelden aufzureihen, die unser Starzeichner anfertigte. Natürlich sollte auf dem Foto die Reihenfolge klar erkennbar sein.

In einer Zeit ohne Clubtreffen und eingeschränkter allgemeiner Kontakte gibt uns wenigstens so eine Aktion ein gewisses Gefühl der Zusammengehörigkeit innerhalb des Hansrudi Wäscher Fanclubs. Bin mal gespannt, wie viele „Wäscher-Verrückte“ diesmal mitmachen  ...

Beiträge dazu bitte an unseren Redakteur Dieter Herold (dieter.herold@yahoo.de)
unter dem Motto: „Meine Wäscher-Rangliste“ .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos:

© HRW-Fanclub Bayern     Veröffentlichung der Fotos entsprechend DSGVO.
Copyright der Wäscher-Comic-Charaktere und Figuren: Hansrudi Wäscher / becker-illustrators