Rundbrief des
Hansrudi Wäscher-Fanclub Bayern
vom 03. Juni 2009

Liebe Clubmitglieder, liebe Clubfreunde,

wie Ihr ja sicherlich wisst, wird an HANSRUDI WÄSCHER am Donnerstag, den 11. Juni 2009, im Rahmen des MÜNCHNER COMICFESTIVALS in einer Galaveranstaltung der Münchner Comicpreis PENG! für sein Lebenswerk überreicht. Die Veranstaltung findet ab 19:00 Uhr im Alten Rathaussaal, Marienplatz 15, statt. Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns Clubmitgliedern und Wäscher-Comicfreunden an diesem Gala-Abend teilnehmen würden. Das wird sicherlich für jeden von uns ein unvergessliches Erlebnis!

Am Samstag, den 13. Juni 2009, ist in der Schrannenhalle (am Viktualienmarkt) die große Comicbörse, wo wir zusammen mit dem Manfred Wildfeuer Verlag einen Stand haben werden.

Infos zum Comicfestival findet Ihr unter: Comicfestival 2009

ACHTUNG!!! WICHTIG!!!

Kaltenberger Ritterturnier am 11. Juli 2009

Hier Download der Einladung (pdf-Format)

Auf ein paar tolle Veranstaltungstage freut sich mit Euch
Eure HRW-Fanclub-Vorstandschaft
i.A. Sepp Schrottner

In eigener Sache:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu fremden Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns aus rechtlichen Gründen hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.